Zu unserem großen Fest am 07.06.2019 ab 16:00 Uhr auf dem Rathausplatz in Wallenhorst möchten wir Sie einladen, unseren BürgerBus einzuweihen. Bevor er am 11.06. zur regulären Streckenfahrt startet, möchten wir allen Bürgern und Bürgerinnen die Möglichkeit bieten, sich einen Eindruck vom Bus zu machen. Gleichzeitig können Sie die Busfahrer und -fahrerinnen kennenlernen und Informationen über unseren BürgerBus-Verein Wallenhorst-Wersen erhalten.

Viele Ehrengäste haben ihr Kommen zugesagt. Neben dem Landrat Herrn Dr. Lübbersmann sind natürlich die Bürgermeister der Gemeinde Wallenhorst und der Gemeinde Lotte Herr Steinkamp und Herr Lammers anwesend, wenn unser Bus von den Pastören geweiht wird.

Ganz besonders freuen wir uns, dass die Brockhouse Big Band den musikalischen Rahmen für unsere Feier liefert.

Für viele Bürger gibt es zudem 1 Überraschung: Entlang unserer Fahrtroute verstecken wir am 7.6. an jeder Haltestelle 1 Ei, in dem sich die verschiedensten Gutscheine befinden. Es gibt einige Hauptpreise, die an unserem Festtag am Rathaus abzuholen sind und auch Freifahrkarten für 1 Busfahrt. Von Familienkarte für den Zoo, über Eintrittskarte für das Nettebad bis hin zu Einkaufsgutscheinen in den Wallenhorster Verbrauchermärkten – für jeden lohnt das Eiersuchen.

Für das leibliche Wohl wird gesorgt: Es gibt kostenlose Bratwürstchen und Getränke für unsere Gäste (über Spenden freuen wir uns natürlich). Herzlich bedanken möchten wir uns bei allen Helfern und Sponsoren: Edeka Dütmann, Edeka Kuhlmann, Getränkehaus Rulle, Kinnius Bratwurst, Markant Rulle, Markant Wersen, Marketingverein „Wir für Wallenhorst“, Stadtwerke Osnabrück und bei den Frauen des  Schützenvereins Halen für ihre helfenden Hände.