BB trifft auf BBB

Am 07.06. ab 16:00 Uhr

wird unser neuer Bus bei einer großen Feier auf dem Rathausplatz der Gemeinde Wallenhorst der Öffentlichkeit präsentiert, bevor er ab dem 11.06. im Fahrdienst eingesetzt wird.

Wir freuen uns sehr darüber, dass unsere BürgerBus-Feier durch die  Brockhouse Big Band begleitet wird!

Viele Ehrengäste haben bereits ihr Kommen zugesagt und wir werden für alle BürgerBus-Freunde eine Überraschung vorbereiten. Mehr dazu im nächsten Bürger-Echo.

In den vergangenen Wochen haben wir wieder an verschiedenen Verbrauchermärkten unseren Infostand aufgebaut und unseren neuen Flyer verteilt. Wir hatten das Gefühl, dass sich viele Wallenhorster und Lotteraner für das Thema BürgerBus interessieren und nun auch dem Start entgegen fiebern.

Natürlich freuen wir uns über die Resonanz und hoffen, neue Mitglieder und Fahrer gewinnen zu können.

D. Hoffmann