Fahrertreffen auf Lotteraner Seite am 24.04.2019

Am 24.04. konnten wir die große Fahrerrunde zu einem Treffen auf den Hof „Steinmeier“ in Halen einladen. Da inzwischen einige der 21 ehrenamtlichen Fahrerinnen und Fahrer aus der Gemeinde Lotte kommen, hatten sie dieses Mal den kürzeren Anfahrtsweg.

Nach einer gemütlichen Grillrunde wurden alle Fahrer*innen nicht nur mit unserer „Berufskleidung“ ausgestattet, sondern auch mit den neuesten Informationen.

Am 21.05. holen wir unser Fahrzeug aus Weida (Thüringen) ab und alle Fahrer*innen  werden die Zeit bis zum Start dazu nutzen, sich mit dem Bus und der Strecke vertraut zu machen.

Neben der Erinnerung an die Jahreshauptversammlung des BürgerBusvereins am 22.05. (Ruller Haus, Beginn 19:30 Uhr) wurden auch die Termine zur offiziellen Bus-Einweihungsparty bekannt gemacht: Am 07.06. um 16:00 wird unser neuer Bus offiziell von und mit viel Prominenz begrüßt werden. Der genaue Programmablauf wird noch bekannt gegeben. Und am Dienstag nach Pfingsten (= 11.06.) nimmt der Bus das 1. Mal seine Fahrt durch die Gemeinden auf.

Bis dahin aber finden samstags in der Zeit von 9:00 – 13:00 Uhr weitere Informationsveranstaltungen statt:

04.05. in Wersen bei MARKANT

11.05. in Rulle bei MARKANT

18.05. in Lechtingen bei Kuhlmann (EDEKA)

Dort sind unsere neuen Flyer erhältlich, in denen nun auch der Streckenverlauf des Busses dargestellt ist.

Und natürlich beantworten wir gerne all Ihre Fragen rund um das Thema:

Bürger fahren für Bürger